33. Mitgliederversammlung labmed Sektion Bern
Von Christina Vitali, Präsidentin labmed Sektion Bern
Was für ein schönes Gefühl und geglückter Wochenstart. Endlich durfte der Vorstand der labmed Sektion Bern seine Mitglieder wieder vor Ort zur Mitgliederversammlung begrüssen. Auch wenn die letzten zwei Jahre in vielerlei Hinsicht lehrreich waren und uns mehr oder weniger zu digitalen Profis machte, fehlte uns allen der persönliche Kontakt sehr. Er ist und bleibt für uns alle unersetzlich.
Der Welcome Drink gab bereits die erste Gelegenheit gemütlich anzukommen und uns auf das, was vor uns lag, einzustimmen.
Ob der Drink oder doch eher die Traktandenliste schuld war, dass es in der Folge zu interessanten, teilweise hitzigen und angeregten Diskussionen kam, sei dahingestellt. Das Wichtigste war aber zu spüren, dass wir alle im selben Boot sitzen und das Gleiche wollen. Ein unheimlich gutes Gefühl. Vor allem auch im Wissen so viele zufriedene Gesichter vor sich zu sehen.
Durch die lebhafte Versammlung war für einmal der offizielle Teil sehr schnell vorbei und wir konnten pünktlich und gutgelaunt den zweiten Teil des Abends in Angriff nehmen.
Dank Medics durften wir unsere Mitglieder mit einem wunderbaren Apéro verwöhnen. Dies führte dazu, dass alle Anwesenden Sitz- oder doch eher Stehleder bewiesen.
Die heftigen Diskussionen von der MV gingen langsam aber sicher über in gemütliches Plaudern und Lachen. Ein schönerer Ausklang kann man sich gar nicht vorstellen. In diesem Sinne ein grosser Dank allen, die dies ermöglicht haben.